2. Februar 2024 - Beiträge - Allgemein - Autor*in

Vortrag Gesellschaft

Frauen in Balance – guter Umgang mit der Zeit

Arbeit, Haushalt, Kinder, Tiere, Garten, Eltern, Schwiegereltern… Frauen wollen auf allen Ebenen 100 Prozent leisten und stehen ständig zwischen Familie, Beruf, Ehrenamt und Alltag. Kein Wunder, dass der eigene Anspruch, allem gerecht zu werden, viele Frauen unter Druck setzt. Dieser Vortrag vermittelt Interessantes und Wissenswertes zum Thema „Zeit“ und gibt Ihnen Anregungen und Handwerkszeug mit für einen achtsamen und verantwortungsvollen Umgang mit sich und der Zeit, ohne ständig die Grenzen der Belastbarkeit zu erreichen.

Zum Vortrag mit Referentin Maria Püschel laden wir sie ganz herzlich am Mittwoch 7. Februar 2024 ins Vereinsheim Schönblick in Kleiningersheim ein.

Der Vortrag startet um 14:30 Uhr und findet im Auftrag des Bildungs- und Sozialwerks des LandFrauen – Verbandes Württemberg-Baden e.V. statt.

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.